top of page

Weindegustation November 23

Liebe Weinfreunde

Meine Erinnerung ist geprägt von klammen Fingern, durchnässten Schuhen und Socken, verbunden mit der Sehnsucht auf das nahende Ernteende unserer Äpfel.


Der Ernteabschluss 2023 aber, kam ganz anders daher: barfuss, kurze Hosen, T-Shirt- Tage wie im Bilderbuch, dazu meine verstummende Sehnsucht, meinen Arbeitsort in eine klimafreundlichere Region auf unserm Planeten zu verlegen.


Dazu kam unter dem Jahr die Erfahrung, dass die Flexibilität eine der tragenden Voraussetzungen in meinem Arbeitsalltag ist. Sei es mit den Menschen in meinem Umfeld, oder in meiner täglichen Arbeit, in der die Pläne nicht alleine auf «meinem» Bürotisch entstehen.

„Auch wenn ich recht habe, muss der Andere nicht falsch liegen“ Das habe ich mir zu meinem persönlichen Jahresmotte über meinem Bürotisch aufgehängt. Für mich eine wirkliche Herausforderung!!

Mich freut es euch unter folgendem Link auf eine spezielle Zeitreise mitzunehmen.



Wir laden euch alle ganz herzlich zur Weindegustation auf den Spatzehof ein.

Freitag, 3. Nov. ab 16 Uhr bis 20 Uhr

Samstag, 4. Nov. ab 14 Uhr bis 20 Uhr

Zur Degustation offerieren wir den neuen Weisswein Solaris ε im Eschen - Barrique ausgebaut. Dazu den üblichen Rotwein β und den Schaumwein γ.

Der Sommer 2018 war bekanntlich ausgesprochen sonnig und warm, tolle Voraussetzungen für gehaltvolle Rotweine, wir haben etwas davon für euch aufbewahrt.

Unser Solaris α ist leider ausverkauft, der neue Jahrgang wird aber ab Anfang Dezember verfügbar sein.

Herzliche Grüsse vom Spatzehof

Denise und Ueli

Favoriten
Neue Einträge
Archiv
Nach Tag suche
bottom of page